Aktuelles

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Verbündete, auch im Frühling sind wir aktiv und zeigen uns den Sponsoren gegenüber so gut wie möglich erkenntlich.?

Am Samstag und Sonntag Nachmittag unterstützten wir die Firma Sipex bei den Alstätter Industrietagen.
Wir boten Kinderschminken an und verteilten Luftballons an groß und klein.
?Auch für Leckereien, Getränke und Action wurde auf dem ganzen Gelände gesorgt! ?

Ganz nebenbei gab es den Bus der Deutschen Nationalmannschaft zu bestaunen.


?
?

Am 17.03.2018 haben wir wie in den vergangenen Jahren wieder an der Müllsammel Aktion Gronau putzt sich raus teilgenommen. Bei eisigem Wind machten wir uns im Gebiet rund um den Schrebergarten der Naturfreunde e.v. auf die Suche nach Verschmutzungen. 
Alle waren gut gelaunt auch bei den - Temperaturen. 
Mit voll gepackten Säcken machten wir uns danach auf den Weg zum Gronauer Bauhof wo wir uns dann bei Erbsensuppe, Hot Dogs und Getränken wieder stärken konnten.

Wir sind überwältigt?
Mit 550 gut gelaunten Menschen waren wir am 20.01.2018  ausverkauft. 
Vielen Dank an alle Vereine, Freunde, Verwandte, Bekannte die zu diesem genialen Abend beigetragen haben. 
Ein besonderer Dank geht an alle Helfer die das ganze unterstützt haben.Ihr seid der Wahnsinn. Da sollten wir über eine Vergrößerung der Fläche im nächsten Jahr mal nachdenken ?
Blockt schon einmal das Datum für den nächsten Teil. 19.01.2019 
??t >>

Liebe Karnevalisten und Freunde,
Bevor es irgendeine Rederei untereinander gibt möchten Wir selber Stellung nehmen.

Unser Präsident Christoph Schulz für sich selbst entschieden aus privaten und zeitlichen Gründen sein Amt als 1. Vorsitzenden niederzulegen. 
Wir bedanken uns für die Zeit mit Ihm und wünschen ihm alles erdenklich Gute .

Somit wird der Posten als 1. Vorsitzender vom ursprünglichen 2. Übernommen. 
Wir gratulieren hiermit Andre Beier zu seinem Amt als 1. Präsidenten und freuen uns auf eine tolle Session 2017/2018.

In gesonderten Emails werden wir die neuen Ansprechdaten für die Vereine nochmals bekannt geben.

Desweiteren wünschen Wir der Tanzabteilung Starlights alles Gute für die Zukunft, diese haben sich entschlossen Ihren Weg selbstständig weiter zu gehen.

Wir werden durch die Verluste zwar kleiner aber wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen und werden selbstverständlich weiter machen wie bisher.

Alle Änderungen findet ihr ab Montag auch auf unserer Website www.kfg-gronau.de

gez. Vorstand KfG

Wir freuen uns wieder einmal diese Tolle Veranstaltung zu unterstützen. 

Wie in den Jahren davor heißt es Eine Hand wäscht die andere... daher werden die Mitglieder der KfG fleißig mit anpacken.

Jeder ... ob Groß, ob klein ist herzlich eingeladen .

Wir werden am 12.08.2017 zu Gast sein bei unseren Freunden des KC Alemannia Blanke. 

Sie laden ein zum Juxtunier mit anschließender After Show Party. 

Wir freuen uns darauf. 

Auch in diesem Jahr nehmen Wir wieder teil an der Müllsammelaktion Gronau putzt sich raus . 

Alle Helfer treffen sich um 10:00 Uhr dazu an dem, wie in den vergangenen Jahren, Schrebergarten der Naturfreunde in Epe.

Anschließend geht es dann gemeinsam zur Abschlußstärkung in die Räumlichkeiten des Gronauer Bauhofes.

Pressebericht vom 18.01.2017 zu unserem Grün Weißen Abend.

 

Wir befinden uns nun in den Weihnachtsferien. 

Die Karnevalsfreunde Gronau wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Es ist soweit!!!

Das aktuelle Plakat und Programm mit allen Infos zu unserem Grün Weißen Abend .

Wir freuen uns Euch alle an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dem Neuen Stadt Viergestirn Rainer I. , Anita I. sowie Hofmarshall Kai und Hofdame Samantha eine tolle und erfolgreiche Session 2016/2017.

Zeltlager

Auch in diesem Jahr gelang es uns wieder ein Zeltlager für unsere jungen Mitglieder von 10- 14 Jahren auf die Beine zu stellen. 

Dieses fand statt am 03.09.2016.

Wir freuten uns gemeinsam mit Euch bei Stockbrot und Nachtwanderung die gemütliche Atmosphäre vorm Lagerfeuer zu genießen.

Stolz dürfen Wir verkünden, das auch in diesem Jahr

erstmals ein Sommerfest von uns organisiert wurde.
Dieses fand statt am Sa. den 20.08.2016 auf dem Schützenplatz des Schützenvereins Schöttelkotterhook- Tiekerhook- Eßseite an der Kaiserstiege. 
Hierzu luden wir JEDEN recht herzlich ein.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsfreunde Gronau e.V